Webdesign

Hompage mieten

Online-Präsenzen sind wichtig und nicht mehr wegzudenken. Auch kleine Websites können schon hohe Kosten verursachen. Je nach Anforderung kann so eine Website gut und gerne mal ein kleines Vermögen kosten.

Wieso Homepage mieten?

Wieso?- Kaum wer hat heutzutage noch Zeit und Lust sich in etwas reinzuarbeiten, was er nicht versteht. Sind wir mal ehrlich, jeder Mensch ist bequemer geworden, als er oder sie zugibt, in puncto lernen und auch hat er keine Lust sich großartig etwas anzueignen.

Wenn du deine Website mietest, wird deine Mietwebseite an das Thema deines Unternehmens angepasst. Und wenn du noch keine Domain hast, kann diese auch gleich mit erstellt werden und über den Partner IONOS gehostet werden.

Was gilt hier beim mieten?

Mindestlaufzeit: 12 Monate

Jährliche Zahlung oder monatliche Zahlung

keine versteckten Gebühren, wie 
z. B. die Einrichtungsgebühr 

Übersicht bei der Leistungsbestimmung

Finanzieller Durchblick, dank einem Festgelegtem Preis

Von einer gemieteten Website hast du diese Effizienz direkt anbei. Mit einer gemieteten Homepage kannst du dich auf dein Hauptgeschäft konzentrieren und dennoch einen gelungenen Online-Auftritt genießen.

Für wen ist das Mieten was?

Unternehmen, Freelancer, Vereine oder Verbraucher die vor allem günstig eine online Präsenz aufbauen möchten.

Jede Person oder Firma, die sich mit ihrer Website noch nicht sicher sind und kleine, einfache Projekte aufbauen möchten.

Für alle, die gerne auch Spontan entscheiden.


Es gibt mehrere Vorteile, meine Homepage oder Landingpage zu mieten:

Wuppertal, Leverkusen, Köln, Haan, Hilden, Bergisch Land, Langenfeld, Solingen, Leichlingen, Velbert, Ratingen, Mettmann,Remscheid, Oberhausen, Düsseldorf, Bochum, Essen, Hattingen

Wuppertal, Leverkusen, Köln, Haan, Hilden, Bergisch Land, Langenfeld, Leichlingen, Velbert, Ratingen, Mettmann, Solingen

Kostenersparnis: Eine Webseite von Grund auf neu zu entwickeln, kostet dich ziemlich viel. Denn die Nachfrage für verschiedene Webseiten steigt enorm im digitalen Zeitalter an. Du kannst somit eher eine Vorlage oder eine vorgefertigte Website mieten. Dies ist definitiv kostengünstiger, je nach Zeit als die Entwicklung einer Website von Grund auf neu zu gestalten.


Zeitersparnis: Die Vermietung einer Homepage ermöglicht es dir, schnell online präsent zu sein. Du musst nicht warten, bis die Website bereit ist, online zu gehen, was oft viele Tage Wartezeit mit sich bringt. Stattdessen kannst du deine Inhalte direkt veröffentlichen oder diese sofort in den Auftrag geben.


Support: Wenn du eine Homepage mietest, kümmern wir uns um Updates und technischen Support. Du musst dich nicht um die technischen Dinge der Website kümmern.


Hosting: Wenn du dir nicht sicher bist, auf welchen Hostinganbieter du zurückkommen sollst, biete ich dir an, dein Hosting für deine gemietete Website ebenfalls in sichere Hände zu geben.



Die Miete deiner Homepage bringt dir definitiv Flexibilität, Kostenersparnis und Zeiteinsparung.




Schone deine Mittel für betriebliche Ausgaben. Für die Vertragsdauer von 12 Monaten zahlst du einen festen jährlichen Betrag im Voraus oder einen monatlichen Betrag, ebenfalls im Voraus und hast so eine klare Kostenkontrolle und kannst somit besser planen.

Beschäftige du dich in Ruhe mit deiner Hauptaufgabe in deinem Geschäft, Verein oder Kanzlei, dein online Auftritt wird hier in gute Hände gelegt.


Du erhältst dazu immer das Konzepieren, die Umsetzung, die Optimierung und die Nachbetreuung, solange du dein Paket beanspruchst.


Zusätzlich:


  • Cookie-Banner
  • Beratung bei der Auswahl der Domain
  • SSL-Zertifikat: Schutz der Daten deiner Besucher
  • E-Mail-Konten: Postfäch(er) inklusive
  • Ausreichend Speicherplatz
  • Impressum: Erstellt aufgrund deiner Angaben
  • Deine Website geht erst online, wenn du das "Go" dazu gibst



Die Arbeit endet nicht mit der Erstellung deines gebuchten Pakets. Wenn es darum geht, deine Seite aktuell zu halten oder bei technischen Problemen weiterzuhelfen, wird dir auch da weitergeholfen. 




Schon eine Website vorhanden?


Auch wenn du schon eine Website hast, kannst du diese überprüfen lassen. Du kannst einen SEO Check durchführen lassen und bekommst einen PDF Bericht über die Analyse deiner Website oder du möchtest dein Ranking wissen oder hast gar keine Ahnung ob die Schlüsselwörter deiner Seite greifen? Auch das kannst du Analysieren lassen.


Marketing und Ads
IONOS Agentur Partner BWS Giant - Homepage mieten

Als IONOS Partner  stehe ich dir zur Seite.


Auch wenn du bereits eine Website bei dem Anbieter IONOS betreibst und dabei Hilfe benötigst, kann ich dir ganz ohne Passwort Weitergabe helfen.


Das sind doch gute Tatsachen oder?

 Du hast Interesse am Mieten deiner Hompage?
 Hallo sagen und Angebot einholen.

Hallo schreiben Kosten ansehen
Share by: