Werbeanzeigen

Google und Social Media Ads

  Werbung die gesehen und gefühlt wird.

 Nutze die Reichweite der am schnellsten wachsenden Plattformen auf Social Media und Google und präsentiere deine Marke den Nutzern aus der alten und neuen Generation. Wuppertal, Leverkusen, Köln, Haan, Hilden, Bergisch Land, Langenfeld, Leichlingen, Velbert, Ratingen, Mettmann, Solingen


Dieser Werbeservice ist eine Dienstleistung, die dein Unternehmen oder dein Social-Media-Kanal dabei unterstützt, deine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und  deine Zielgruppe zu erreichen. Dieser Werbeservice kann dir helfen, deine Bekanntheit zu heben und (neu-) Kunden anzusprechen. Fast jedes Unternehmen oder Verein wirbt auf Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn, Snapchat, Google, Kleinanzeige und weiteren Plattformen. Es ist ein intensiver Kampf, um Kontakte zu den richtigen Zielgruppen zu finden und beizubehalten.


Dieser Werbeservice kann verschiedene Aufgaben übernehmen in den Werbemaßnahmen, wie zum Beispiel die Erstellung von Werbekampagnen, die Platzierung von Anzeigen in verschiedenen Medien oder die Durchführung von Marketingaktivitäten in den sozialen Medien. Der professionelle Werbeservice wird deine Zielgruppe genau beobachten und deren Verhalten erforschen, um maßgeschneiderte Werbestrategien zu entwickeln, die deine Botschaft effektiv vermitteln. Du hast schon Kampagnen und Werbung (ADs) geschaltet? Auch diese können genau unter die Lupe genommen und ggf. optimiert werden.

Es ist eine Investition, die sich langfristig auszahlen wird, indem der Werbeservice dein Unternehmen oder deinen Kanal bekannter werden lässt und dein Erfolg fördert.


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Aber wie sollten die Anzeigen aussehen und was sollte dazu erweitert getan werden?


  • Die Anzeigen sollten auch ohne Sound funktionieren
  • Gut lesbare Formate
  • Wichtigste Aussagen optisch hervorheben
  • So kurz wie möglich muss die Ad (Werbung) gehalten werden
  • Die Zielgruppe muss gepackt werden, nicht nur technisch, sondern auch Emapthisch
  • Handlungsanstöße müssen gegeben sein



Wie viel Budget sollte ich zusätzlich einplanen?


Das Budget kann als Tagesbudget oder auch als Laufzeitbudget festgelegt werden. Das Tages- oder Laufzeitbudget sollte mindestens 60,00 € betragen bzw. wird hier empfohlen. Als Tagesbudget sollten mind. 30,00 € einkalkuliert werden.


Aufmerksamkeiten erzielen durch gezielte Werbung und generellem Marketing, die Blicke fangen und festhalten. So wird der Bekanntheitsgrad deines Unternehmens oder deines Vereins erhöht und effektiv weiter gepushed.


Deine Botschaft wird genauso vermittelt, wie du es möchtest und deine Kunden nicht mehr losgelassen werden.

Deine Kunden tummeln sich auf Google, Facebook, Instagram, Kleinanzeige und auch in den Messengern wie Telegram, WhatsApp und Discord- du musst diese nur erreichen.

Warum  Werbung/Ads im Marketing?

Enorme Reichweite dank stark wachsender Nutzerzahlen auf Social Media, wie Facebook oder Instagram.
Der Großteil deiner Kunden, die nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, wird sich im Internet über das Angebot informieren.
Um von Werbung/ Ads profitieren zu können, werden deine Anzeigen genau analysiert, optimiert oder erstellt. Diese werden dann ausgegeben, wenn ein Nutzer nach einem ähnlichen Unternehmen oder Ihrer Branche sucht.

Was wird dir geboten?

 Ein umfangreicher Marketing-Plan unterstützt dich bei der Planung und Kontrolle deiner Maßnahmen.
Um deine Zielgruppe zu erreichen, bedarf es einer genauen Analyse deiner Zielgruppe. Dazu gehören auch Daten wie Alter, Geschlecht und Standort.

  • Beratung zu Werbemöglichkeiten mit den Ads / Strategiegespräch
  • Unternehmenskonto erstellen/Optimieren
  • Erstellen/Optimieren von gezielten Werbekampagnen und laufend optimieren
  • Kampagnen-Platzierung
  • Keyword-Recherche
  • Tag Manager
  • Wettbewerbsanalyse
  • Reporting / Kampagnenergebnisse

 Was hast du davon?

Steigerung deiner Umsätze und deines Bekanntheitsgrades, bei dem du individuell festlegen kannst, wie viel du investieren willst bzw. wie hoch dein Budget deiner Kampagnen sein soll.

Dazu hast du einen direkten Ansprechpartner und wirst als Partner gesehen und nicht als ein Kunde mit irgendeiner Nummer.


Online Marketing Kampagnen jetzt erstellen?
   Um dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu deinen Anforderungen. Teile mit, was dir vorschwebt auf

  1. Google
  2. Facebook
  3. Instagram
  4. WhatsApp
  5. Telegram
  6. YouTube
  7. Amazon
  8. Kleinanzeige
  9. und viele weitere

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