virtuelle persönliche Assistenz

Beschreibung der virtuellen Assistenz

Virtuelle Assistenz: Die Allzweckwaffe vieler Unternehmen – auch du kannst davon profitieren!

Virtuelle Assistentin

Eine virtuelle und persönliche Assistentin wie ich es bin, übernimmt Aufgaben für dich im Office und Management und sorgt so dafür, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, ähnlich wie ein Büroservice oder eine Sekretärin bei dir im Büro. Nur stellst du diese nicht bei dir im Unternehmen an, sondern diese stellt dir eine Rechnung für ihre erbrachten Leistungen.
So bist du in der Lage, dein Unternehmen optimal zu entwickeln oder kannst die gewonnene Zeit für deine Familie einplanen. Eine Unterstützung für dich nicht nur in einfachen Routineaufgaben, sondern auch bei hoch spezialisierten Jobs und das auch noch ortsunabhängig. Klingt toll oder?

Viele nutzen diesen Rundumservice, um zeitaufwändige Aufgaben outzusourcen, Geld zu sparen und sich auf das zu konzentrieren, was für diese jeweilig wichtig ist oder um einfach weniger arbeiten zu müssen bzw. derer Mitarbeiter entlasten. Freiräume sind heute in verschiedenen Positionen selten geworden. Deshalb ist es wichtig, dass diese geschaffen werden.

Die vielseitigen Tätigkeiten einer Assistentin sind jedem klar, aber was bedeutet virtuell und persönlich in diesem Fall? Die Zusammenarbeit virtuell ist völlig unabhängig von Ort und Zeit, persönlich ist abhängig vom Ort, allerdings nicht immer von der Zeit.
Es ist egal, ob du deinen Sitz in Köln oder in München oder aber in New Yorck hast – wichtig ist, das die Kommunikation funktioniert und gepflegt wird.

Mein Sitz ist in der Klingenstadt Solingen, ich arbeite mit allen zusammen, die mit mir zusammen arbeiten möchten. Im Umkreis von 80 KM arbeite ich mit dir an deinem Wunschort, zum Beispiel deinem Büro zusammen, sollte dies nicht möglich sein, arbeiten wir virtuell bzw. digital zusammen. Das heißt, wir arbeiten ortsunabhängig voneinander. Ich aus meinem sehr gut ausgestatteten Büro heraus und du, von wo immer du möchtest.
Nach Absprache ist auch eine Kombi möglich, z. B. bei Geschäftsreisen die ich begleite oder eine Tagesaufteilung.

Aufgrund des wachsenden Ausbauens der Digitalisierung gibt es mittlerweile eine immer größer werdende Auswahl an verschiedenen Projektmanagement-Tools. Diese Tools können für eine Zusammenarbeit virtuell extrem hilfreich sein und können mit dir individuell besprochen werden. 

Wenn du dir nicht sicher bist, wie wir zusammen kommen können oder wenn du dich mehr mit dem Thema virtuelle persönliche Assistenz beschäftigen möchtest, melde dich doch ganz unverbindlich.

Wuppertal, Leverkusen, Köln, Haan, Hilden, Bergisch Land, Langenfeld, Solingen,  Leichlingen, Velbert, Ratingen, Mettmann,Remscheid, Oberhausen, Düsseldorf, Bochum, Essen, Hattingen
 
Virtuelle Assistenz – Perfekte Gelegenheit für deine Arbeit!

 
Der Service ist flexibel einsetzbar und Projekte werden stets in der vorgesehenen Zeit bearbeitet. Dieser Service kann zu Stoßzeiten oder auch dauerhaft eingesetzt werden.


 
Hallo sagen - mehr Zeit generieren
Share by: