Telefonservice

Telefonservice

Du bist erreichbar wenn du es möchtest, ohne persönlich an das Telefon zu gehen.

Was ist ein Telefonservice?

 Ein Telefonservice, auch Telefonsekretariat oder Telefondienst genannt, nimmt deine Anrufe im Namen von dir entgegen. Eine ganz simple Anrufannahme, könnte man sagen.

Du erhältst deine individuelle Telefonnummer und musst nur eine Weiterleitung einrichten.

Der Anruf beispielsweise deines Kunden geht in deinem Büro oder auf deinem Handy ein. Wenn du nicht erreichbar bist, verbindet die Anrufweiterleitung deinen Anrufer mit diesem Telefonservice und die Anrufannahme ist gesichert.

Was wird dir geboten?

Anrufe von deinen Kunden werden immer in deinem Namen, nach Absprache freundlich entgegengenommen und nach Absprache bearbeitet. Die Kerninhalte oder abgesprochenen Wünsche des Anrufs werden an dich weitergeleitet, per E-Mail, SMS oder direkt als Kalendereintrag notiert.
Auf Wunsch werden direkt Rückruftermine vereinbart.
Auch für Verbraucher, die einfach mal abschalten möchten.

 Was hast du davon?

Steigerung deiner Erreichbarkeit!
Steigerung der Kundenzufriedenheit!
Du hast keinen Telefonstress!

Deine Anrufer bekommen kein Callcenter Feeling. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn ein Anrufer mehrfach am Tag anruft und sich nicht immer wieder neu erklären muss.

Deine Erreichbarkeit kann von Montag-Freitag gewährleistet werden, individuell abzusprechen sind Samstage, Sonntage und Feiertage.

Deine Kunden können stets jemanden erreichen und werden, nach deiner Anleitung betreut, auch wenn du grade nicht an das Telefon gehen kannst oder möchtest.


 
Interesse diesenTelefonservice zu nutzen?

Kundenservice: Mein Telefonservice ermöglicht es deinem Unternehmen, Kunden einen professionellen und freundlichen Kundenservice anzubieten. Durch die Anrufannahme durch uns können Anfragen oder generelle Fragen schnell bearbeitet werden. Das Telefon ist auch besetzt, wenn du in der Messe, im Gerichtssaal oder einem Außentermin bist. Du kannst ja schließlich nicht bei einem wichtigem Termin nicht selbst du ganze Zeit telefonieren.

Zeitersparnis: Ein Telefonservice kann Zeit für Unternehmen sparen, die nicht genügend Mitarbeiter haben, um Anrufe entgegenzunehmen. Durch die Auslagerung der Anrufannahme kannst du dennoch alles für dich wichtige erledigen.

Vertrauen: Der professionelle Umgang mit deinen Anrufern und die schnelle Bearbeitung von deren Anliegen können den Ruf deines Unternehmens verbessern und Kundenbindung fördern. Denn ein potenzieller Kunde ruft dich vielleicht ein oder zweimal an, erreicht er dich nicht, ruft er deine Konkurrenz an.


Es gibt einige Gründe, warum du meinen Telefonservice nutzen solltest.

Der Service ist flexibel einsetzbar und Anrufe werden immer angenommen in der vorgesehenen Zeit. Dieser Service kann zu deinen Stoßzeiten, oder auch dauerhaft eingesetzt werden, wenn du z.B. Feierabend machen möchtest. Neben der abgesprochenen Kernzeit kann eine individuelle Zeit vereinbart werden.
Wuppertal, Leverkusen, Köln, Haan, Hilden, Bergisch Land, Langenfeld, Solingen,  Leichlingen, Velbert, Ratingen, Mettmann,Remscheid, Oberhausen, Düsseldorf, Bochum, Essen, Hattingen
Hallo sagen und Stress sparen Preisliste
Share by: