Hiermit wird es möglich gemacht, konkrete Qualitätswahrnehmungen deines Kunden aufzudecken. Testkäufe und Anrufe geben verlässliche Aussagen, da mithilfe von geschulten Testkäufern die Objektivität gewährleistet wird.
Ein Kunde wird nur wiederkommen, wenn er zufrieden ist. So ziehst du den richtigen Entschluss für deine Firma.
Diese Leistungen werden nach individuellem Bedarf berechnet und werden Verbrauchern nicht angeboten.
Es gibt also viele verschiedene Gründe, warum du Testanrufe für dein Unternehmen durchführen lassen solltest:
Qualitätssicherung: Testanrufe ermöglichen es dir, die Qualität deines Kundenservice zu überprüfen. Sie können herausfinden, wie gut deine Mitarbeiter agieren und wie zufriedenstellend die Lösung für deinen Kunden ist.
Training: Durch die Ergebnisse der Testanrufe kannst du Mitarbeiter ausfindig machen, die Schulungsbedarf haben.
Serviceentwicklung: Testanrufe können wichtiges Feedback liefern, um deine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Die Testkunden können Verbesserungsvorschläge machen oder Probleme und Schwierigkeiten bei der Nutzung von Produkten melden, die so bei der Entwicklung und Vermarktung berücksichtigt werden können. Testkunden bringen ans Licht, was echte Kunden dir vielleicht niemals mitteilen würden oder deine Mitarbeiter dir nicht weitergeben würden.
Wettbewerb: Testanrufe helfen, deine Konkurrenz zu entdecken und zu vergleichen. Indem Testanrufer Testanrufe bei deinen Mitbewerbern durchführt, kann festgestellt werden, ob und wie die Servicequalität, die Kommunikation und die Lösungen anderer Unternehmen im Vergleich zu deinen eigenen ist.
Kundenzufriedenheit: Testanrufe ermöglichen es dir, die Erwartungen deiner Kunden besser zu verstehen und auf diese einzugehen.
Rechtliche Sicherheit: In Branchen, wie dem der Telekommunikation, bist du gesetzlich dazu verpflichtet, Testanrufe durchzuführen bzw. durchführen zu lassen, um die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Bestimmungen zu überprüfen.
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